Cover des Buches Die vierte Braut (ISBN: 9783959911214)
F
Rezension zu Die vierte Braut von Julianna Grohe

Brautalarm

von feelings_books_love vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Unglaublich romantisch und spannend. Viel Charme und einer unglaublich packenden Story mit Herz, Tränen und Dramatik.

F
feelings_books_lovevor 7 Jahren

Die Vierte Braut von Julianna Grohe ist ein unglaublich romantisches und packendes Buch. Ich habe wirklich nichts an diesem Buch zu bemängeln, es wird alles am Ende aufgeklärt und die Story macht einfach Spaß zu lesen. Es gibt bestimmt viele Geschichten mit Prinzen und einer Wahl zur Braut, doch die Vierte Braut ist einfach einzigartig.

Ich liebe die Charaktere des Buches und die einzelnen Handlungen so wie Gespräche auch wenn ich sagen muss ich fing schon am Anfang schnell an zu spekulieren, ob denn alles wirklich so richtig ist, wie es auf den ersten Blick scheint und obwohl meine Vermutung richtig war, ist es dennoch ein unglaublich spannendes Buch geblieben, welches man sehr schnell durch gelesen hat.

Der Schreibstil ist sehr gut gelungen und man versteht die Story sehr gut, auch die einzelnen Gefühle, Handlungsweisen und Gedanken. Das Buch lässt sich sehr einfach und flüssig lesen.

Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem Prinzessinnen und Romantik Fan empfehlen. Das Buch wurde mit so viel Herz geschrieben und ich finde es ist einfach eine atemberaubende Geschichte, außerdem lernt man auch noch ein wenig über die Verhaltensweisen einer Prinzessin.

Ich bin einfach komplett von diesem Buch mit seiner Romantik sowie seinen Intrigen begeistert.