Cover des Buches Räuberherz (ISBN: 9783959912105)
I
Rezension zu Räuberherz von Julianna Grohe

Räuberherz von der lieben Julianna Grohe

von I_Rina vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Atemberaubend, humorvoll und düster zugleich - I love it

I
I_Rinavor 6 Jahren
Zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob ich mir dieses Buch kaufen sollte, doch hinterher war ich sehr froh, es in den Händen halten zu können :) Ich finde das Cover ist ein Traum mit den unterschiedlichen Elementen. Dieses Buch, wie ich finde, kann man nicht beschreiben, man muss es einfach in den Händen halten und lesen :)

Räuberherz wird aus der Ich-Perspektive von Ella erzählt. Der Schreibstil ist flüssig, humorvoll, düster und zugleich geheimnisvoll geschrieben, sodass man das Buch nicht mehr weglegen kann. Es fesselt einen ;)

Ella wird von einem mysteriösen Mann entführt. Sie weiß nicht warum oder wieso... Ella soll entweder im Haushalt helfen und ihrem Enführer gehorchen oder sie wird den morgigen Tag nicht mehr erleben. Deshalb entschließt sie sich dazu zu gehorchen und zu putzen, kochen usw. Ella gegenüber erscheint der mysteriöse Mann immer komischer und geheimnsisvoller. Sie möchte endlich Antworten bekommen und bringt sich dadurch immer wieder in Schwierigkeiten. Es wird sehr spannend und mit diesen Geheimnisen, die gelüftet werden, rechnet man definitiv nicht, sodass man gespannt sein kann, wie es ausgeht ;)

Ich gebe dem Buch 5/5 Herzen, da das Buch in meinen Augen perfekt ist. Das Cover ist atemberaubend. ;) Ich hoffe, ich konnte euch das Buch Räuberherz, ein bisschen näher bringen :)

Eure I_Rina ;)