Räuberherz

von Julianna Grohe
Räuberherz

Positiv (147):
Jani182s avatar

Am Anfang war ich skeptisch, doch irgendwie hat mich das Buch süchtig gemacht

Kritisch (6):
Klexxis avatar

Ich habe Ellas Gefühle nicht nachvollziehen können. Klingt nach Stockholm-syndrom. Ich

Inhaltsangabe zu "Räuberherz"

Als wäre sie in eine schräge Version von „Die Schöne und das Biest“ geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.
Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt?
Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist … doch was wird sie dahinter finden?
Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?
„Verdammt! Kochen, putzen, waschen, bügeln – und das alles für diesen super-arroganten Schönling?
Ein Traum. Genau so hab ich mir den Rest meines Lebens vorgestellt …“

Verlag:Drachenmond-Verlag