Räuberherz

Cover des Buches Räuberherz (ISBN: 9783959912105)

Positiv (209):
L
Lilawandel
vor 5 Monaten

Hat mir wirklich gut gefallen, hat mich dann aber zum Schluss recht stark an Twilight erinnert

Kritisch (12):
K
Karara
vor 2 Jahren

Der Schreibstil wirkt zu gezwungen "cool". Musste nach 80 Seiten abbrechen, weil ich das nicht ausgehalten habe. Sehr schade.

Inhaltsangabe zu "Räuberherz"

Als wäre sie in eine schräge Version von „Die Schöne und das Biest“ geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.
Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt?
Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist … doch was wird sie dahinter finden?
Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?
„Verdammt! Kochen, putzen, waschen, bügeln – und das alles für diesen super-arroganten Schönling?
Ein Traum. Genau so hab ich mir den Rest meines Lebens vorgestellt …“

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH