Between us (Burnham Reihe 1)

von Julianna Keyes
Between us (Burnham Reihe 1)

Positiv (53):
Katharina_Maasss avatar

Ein wirklich gut gelungener Auftakt am Bunham College

Kritisch (3):
lisamarie_94s avatar

Leider wenig überzeugend - keine Emotionen und unsympathische Charaktere...

Inhaltsangabe zu "Between us (Burnham Reihe 1)"

Sie wollte nur ein: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen

Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads

Band 1 der Burnham-College-Reihe

Ausgabe:E-Buch Text