Julianne Becker Reich mir den Apfel, Eva!

Inhaltsangabe zu „Reich mir den Apfel, Eva!“ von Julianne Becker

Was wäre passiert, hätte Eva dem Adam auch noch den anderen Apfel angeboten? Eine Aufklärung aus der Sicht der Schlange im Garten Eden und was das alles mit heute und mit den Drachen zu tun hat und wie dieses Wissen unsere Gesellschaft aus der Matrix befreien könnte. Dass Eva sich von der Schlange im Garten Eden zu der verbotenen Frucht vom Baum der Erkenntnis hatte verführen lassen, wurde dem gesamten weiblichen Geschlecht zu Unrecht angelastet und damit die Herrschaft des Mannes über die Frau legitimiert. In Wahrheit handelte es sich um eine heroische Tat mit größten positiven Konsequenzen für uns heute, einmalig in der historischen Geschichte der Menschheit. Eva hat uns mit ihrem Mut und ihrer Neugier nicht nur eine intelligente Entwicklung geschenkt, nein, ihr ist nun auch noch zu verdanken, dass sich die Menschheit ganz leicht von der Matrix befreien kann. Die Betonung des Verstandes und der Wissenschaften hat die Menschheit in die Mitte eines reißenden Stromes geführt, der sie nun zu verschlingen droht. Nur das Herz und die Rückverbindung zur Quelle können die Menschheit zum anderen Ufer führen, dachte die Autorin bisher. Doch dann entdeckt sie: Wenn die Menschheit vom Baum des Lebens isst, kann sie sogar umgehend springen!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie