Diese eine große Liebe

von Julianne Bedford
Diese eine große Liebe

Querleserins avatar

Amerikanischer Bürgerkrieg mit fantastischer Liebesgeschichte! Ich konnte dass Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Zara89s avatar

Mein liebstes Buch auf der Welt

Inhaltsangabe zu "Diese eine große Liebe"

Als die junge Shelby das erste Mal einen Blick auf das alte Haus wirft, ist sie sofort fasziniert. Hier residierte einst eine bedeutende Familie, die Brosnahans, und der Atem der Geschichte scheint durch die Räume zu ziehen. Shelby kauft das Haus und fühlt sich immer stärker von seiner Vergangenheit angezogen. Da begegnet ihr eines Tages in einem der Zimmer der höchst attraktive Lucas, der aus einer anderen Welt zu stammen scheint. Hals über Kopf verliebt sich Shelby in den so melancholisch wirkenden Mann - und es beginnt eine höchst ungewöhnliche Liebesgeschichte ... Wer Julianne Bedfords Roman nicht nach den ersten Seiten verfällt, hat kein Herz!

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.06.2006