Sommer in Edenbrooke

Books_mytruepassions avatar

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe ❤

Kritisch (1):
Jana68s avatar

Ohne jeden Tiefgang und endlos langweilig. Wäre es kein Hörbuch gewesen, hätte ich abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Sommer in Edenbrooke"

Marianne Daventry würde alles dafür geben, der Langweile in Bath zu entkommen, wo ein lästiger Verehrer immer wieder versucht, sie für sich zu gewinnen. Deswegen zögert sie nicht, als sie eines Tages eine Einladung von ihrer Zwillingsschwester Cecily erhält, sie auf dem großen Landsitz Edenbrooke zu besuchen. Marianne hofft, dort in aller Ruhe entspannen und die schöne Landschaft erkunden zu können, während ihre Schwester damit beschäftigt ist, den attraktiven Erben von Edenbrooke zu umwerben – doch spätestens, als sie dem sehr unfreundlichen, aber sehr gut aussehenden Sir Philip in die Arme läuft, wird Marianne allmählich klar, dass man manche Dinge einfach nicht planen kann. Denn der geheimnisvolle Mann wird nicht nur ihr Herz in Aufruhr versetzen, sondern auch ihr ganzes Leben durcheinanderwirbeln ...

Verlag:Pendo Verlag
Erscheinungsdatum:20.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2017 bei Audio Media Verlag erschienen.