Julianne Lee Ritter der Zeit - Das Elfenkind

Inhaltsangabe zu „Ritter der Zeit - Das Elfenkind“ von Julianne Lee

Eine gefährliche Zeitreise ins Schottland des 14. Jahrhunderts - der zweite Teil der spannenden Fantasy-Saga „Ritter der Zeit“
Die Zeitreisenden Lindsay und Alex werden Eltern, doch ihr Neugeborenes wird schon nach wenigen Tagen entführt. Lindsay vermutet, dass der böse Elfenkönig Nemed dahinter steckt und reist zurück ins düstere Schottland des 14. Jahrhunderts, um ihn zu finden. Während der gefahrvollen Suche nach ihrem Sohn bleibt Lindsay keine andere Wahl, als sich als Ritter auszugeben und in blutigen Schlachten zu kämpfen. Doch plötzlich steht ihr in einer solchen Schlacht ihr eigener Mann gegenüber.

du meine Güte, was für ein Schmarrn.....

— silbereule

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

• Rezension zu "Das Elfenkind - Ritter der Zeit" von Julianne Lee

Ritter der Zeit - Das Elfenkind

26. October 2012 um 19:00

Nicht so gut wie der 1. Band. Dennoch für mich immer noch 07/10 Punkte wert. Meine Kurzeinschätzung findet ihr "in meinem Blog":http://sunsys-blog.blogspot.de/2012/10/kurzrezi-das-elfenkind-j-lee.html

• Rezension zu "Das Elfenkind - Ritter der Zeit" von Julianne Lee

Ritter der Zeit - Das Elfenkind

17. October 2010 um 14:24

Linsey und Alex sind Zeitreisende, die Eltern werden als sie in der Gegenwart sind, aber das Neugeborene wird schon nach ein paar Tagen entführt. Linsey will ihren Sohn finden und reist ernuet in die Zeit zurück.

Ein schönes Buch und total gefühlvoll. Julianne Lee beschreibt die Gefühle und die Geschichte von damals richtig toll.