Julianne Lee Ritter der Zeit - Die Elfenhöhle

Inhaltsangabe zu „Ritter der Zeit - Die Elfenhöhle“ von Julianne Lee

Der Zeitreisende Alex soll mit dem schottischen König in den Krieg gegen Irland ziehen, doch völlig unerwartet wird seine Frau Lindsey vom magischen Elfenvolk der Danaan geraubt. Mit seinem Sohn Trefor begibt sich Alex auf die Suche in das Verborgene Land, um den Entführer An Reubair zu stellen. Doch dieser hat Lindsey mit einem Liebeszauber belegt.

Dieser 3. Band hat mich nicht überzeugt. Es geht nur noch um Elfen und Zauber, die Zeitreise bleibt außen vor, die Handlungen sind ohne Sinn und Ziel ... Zwar ließ sich das Buch flüssig lesen, aber ich bleibe unbefriedigt zurück. Darum nur 05/10 Punkte von mir. Meine kurze Rezension könnt ihr hier nachlesen: http://sunsys-blog.blogspot.de/2012/12/kurzrezi-die-elfenhohle-j-lee.html

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

MrsBraineater

• Rezension zu "Die Elfenhöhle" von Julianne Lee

Ritter der Zeit - Die Elfenhöhle

17. October 2010 um 14:28

Alex soll im 18. Jahrhundert in Krieg mit dem schottischen König gegen Irland ziehen. Er trifft unerwartet auf seine Frau, die vom Volk der Danaan geraubt wurde. Mit seinem Sohn Trefor will er seine Frau retten.

Wieder ein schöner Roman in dem sich Vater und Sohn langsam besser verstehen. Einfach traumhaft schöne Bücher.