Take me Higher

Take me Higher

hoonilis avatar

Spritzig und liebenswert!

BiancaWoes avatar

Eine wirklich tolle, außergewöhnliche und unheimlich witzige Liebesgeschichte mit sehr viel Charme!

Inhaltsangabe zu "Take me Higher"

Chick-Lit - frisch, temporeich, romantisch: Menschen, die an Flugangst leiden, wagen höchstens einen Rundflug über eine mittelgroße Stadt. Aber Mora Edwardson, die ihre Ängste konsequent leugnet, muss natürlich ans andere Ende der Welt fliegen! Auf dem Flug nach Sydney ernennt Mora kurzerhand den attraktiven Jet Corman zu ihrem Beschützer, und ahnt nicht, dass sie sich damit in ein schwindelerregendes Abenteuer stürzt ... im wahrsten Sinne des Wortes. (Abgeschlossener Roman, ca. 160 Taschenbuchseiten. Titel der Originalausgabe: "Love on Board") Julianne Sands (Pseudonym) über sich: "Ich liebe klare, frische Frühlingstage, Katzen, die in Blumenbeeten sitzen, Menschen, die den Mut haben, anders zu sein, und hauchdünne Täfelchen Zartbitterschokolade."

ISBN:B00KCT1XWI
Ausgabe:E-Buch Text