Leserunde - Vier Pfoten für die Liebe

Ich stelle 10 Bücher zur Verfügung und der Einsendeschluss für Bewerbungen ist am 31.08.2013.

Außerdem wollte ich noch klar stellen, dass ich die Autorin des Buches bin und euch in dieser Leserunde begleiten werde.

Ich freue mich schon auf einen Austausch mit den Leserinnen.

Liebe Grüße

Flocke ;)

Inhaltsangabe - Vier Pfoten für die Liebe

Die Kellnerin Marie, Anfang 20, ist mit ihrem Leben – gemeinsam mit ihrem Beagle-Welpen – vorerst ziemlich zufrieden.

Eines Tages erwischt sie ihren Freund Tom aber mit einer anderen in Flagranti und sieht fortan ihr Leben als eine einzige Katastrophe an.

Voller Verzweiflung stürzt sie sich in die Arme von Jonas. Er und ihr kleiner Welpe Chester stehen ihr immer zur Seite.

Nun steht sie vor einer schwierigen Entscheidung:
Gibt sie Tom noch eine letzte Chance oder trifft ihre Wahl auf Jonas?

Autor: Julie-Sandra Kunz
Buch: Vier Pfoten für die Liebe

Blaustern

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich sehr interessant an. Auf wen wird die Wahl fallen? Würde gern mitlesen und mehr über die beiden Männer in Maries Leben erfahren.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Bücher von und mit Tieren. Deshalb darf meine Bewerbung hier nicht fehlen

mabuerele

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch nun auch durch. Eine Stelle ist mir aufgefallen. Marie äußert, dass Jonas`Mutter für sie wie eine Oma ist. Dann müsste Jonas aber relativ "alte Eltern" haben.

mabuerele

Beitrag einblenden

Meine Rezi ist auch fertig. Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Hier ist der Link:

Jule6820

vor 4 Jahren

Bei mir ist leider auch noch nichts da,
Wünsch euch aber ein schönes Wochenende.

MelaM

Huhu
ich bin auch durch :)

Noch mal danke für das Buch.
Ich habe es gerne gelesen, war aber nicht ganz so begeistert (ich weiß das ist ein Widerspruch aber so war es :D)

nataliea

vor 4 Jahren

Vielen lieben Dank für das Leseexemplar und der sehr schönen Widmung.
Ich habe mich sehr gefreut mitlesen zu dürfen und hier ist meine Rezension.

christiane_brokate

vor 4 Jahren

Vielen danke fürs mitlesen hiier meine Rezision werde sie auch bei Amazon reinstellen lg

Blaustern

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch nun auch durchgelesen und hier ist meine Rezension:
Ich bedanke mich vielmals, dass ich es lesen durfte und stelle die Rezi dann auch noch bei Amazon rein.