By the time you read this, I'll be dead

von Julie A Peters
By the time you read this, I'll be dead

M

Ein super tolles Buch, das ein Thema aufgreift, welches in unserer Gesellschaft viel zu sehr unterschätzt wird. Ein sehr gelungener Schluss!

LaraJs avatar

Schweres Thema, doch super umgesetzt !

Inhaltsangabe zu "By the time you read this, I'll be dead"

Daelyn (15) - erster Selbstmordversuch vor fünf Jahren, da sie von ihren Mitschülern wegen ihres Übergewichts drangsaliert wird. Letzter Selbstmordversuch vor einem Jahr; trägt seitdem eine Nackenschiene und ist vorübergehend stumm. Nächster Selbstmordversuch frühestens in 23 Tagen - dieses Mal soll es der Letzte sein ... Aus diesem Grund meldet sich Daelyn bei dem Internetforum „Durch das Licht“ an, das Tipps für einen gelungen Suizid, aber auch die Möglichkeit ihre Ängste und Sorgen zu teilen, bietet. Doch dann lernt sie den witzigen Santana kennen, der fasziniert von ihr ist. Gelingt es ihm, Daelyn ins Leben zurück zu holen?

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:09.01.2012