By the time you read this, I'll be dead

Positiv (50):
Danishas avatar
Danisha
vor einem Jahr

Heftiges Buch. Das Ende regt zum Nachdenken an, auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.

Kritisch (7):
L
Lemontiger
vor einem Jahr

Altersempfehlung ist meiner Meinung nach zu niedrig gegriffen...

Daelyn (15) - erster Selbstmordversuch vor fünf Jahren, da sie von ihren Mitschülern wegen ihres Übergewichts drangsaliert wird. Letzter Selbstmordversuch vor einem Jahr; trägt seitdem eine Nackenschiene und ist vorübergehend stumm. Nächster Selbstmordversuch frühestens in 23 Tagen - dieses Mal soll es der Letzte sein ... Aus diesem Grund meldet sich Daelyn bei dem Internetforum „Durch das Licht“ an, das Tipps für einen gelungen Suizid, aber auch die Möglichkeit ihre Ängste und Sorgen zu teilen, bietet. Doch dann lernt sie den witzigen Santana kennen, der fasziniert von ihr ist. Gelingt es ihm, Daelyn ins Leben zurück zu holen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kosmos