Julie Adair King Digitale Fotografie für Dummies

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie für Dummies“ von Julie Adair King

Digitale Kameras haben sich mittlerweile unter den Hobbyfotografen durchgesetzt. Die Fotoexperten Julie King und Serge Timacheff erklären Ihnen in diesem Buch alles, was Sie über Digitalfotografie und Ihre Digitalkamera wissen müssen. Zunächst erfahren Sie die Grundlagen über Ihre Kamera: aus welchen Bestandteilen eine Digitalkamera besteht, welche zusätzliche Ausstattung und Speichermedien es gibt und wie Digitalkameras funktionieren. Lernen Sie, warum Auflösung, Farben und Bildformate eine Rolle spielen und wie Sie die richtige Verschlusszeit und ISO-Einstellung wählen. Die Autoren zeigen Ihnen, wie Sie den richtigen Bildausschnitt wählen und den Autofokus geschickt einsetzen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Ihre Bilder von der Kamera auf den Computer oder Ihren digitalen Bilderrahmen laden, wie Sie die Bilder bearbeiten und ausdrucken.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch