Julie Andrieu Schokomagie

Inhaltsangabe zu „Schokomagie“ von Julie Andrieu

Sinnlich, sündig und unwiderstehlich – die Götterspeise der Mayas verführt zum Genuss! Ein wunderschön gestaltetes Buch, dessen frech-verspieltes Layout wunderbar mit den süßen Inhalten korrespondiert. „Schokomagie“ weckt die Schokolust und macht mit 150 außergewöhnlichen Rezepten der sinnlich-französischen Schokoladenküche und 160 stimmungsvollen Food-Fotos Lust aufs Naschen. Von Rezepten für französische Kekse, Muffins, Cookies, Tartes und Tortenwunder über Mousse au Chocolat bis zu Eisspezialitäten, Pralinen und vielen anderen Köstlichkeiten, lässt dieser süße Band keine Wünsche offen. Selbst Schokokenner werden von den ungewöhnlichen Aromenkombinationen wie Eisparfait mit Maronen und Orangenblütenwasser oder Schokoladen-Marquise mit Ingwer und Safransauce begeistert sein. Ein wunderbares Geschenkbuch für alle Nachschkatzen!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen