Julie Andrieu Schokomagie

Inhaltsangabe zu „Schokomagie“ von Julie Andrieu

Sinnlich, sündig und unwiderstehlich – die Götterspeise der Mayas verführt zum Genuss! Ein wunderschön gestaltetes Buch, dessen frech-verspieltes Layout wunderbar mit den süßen Inhalten korrespondiert. „Schokomagie“ weckt die Schokolust und macht mit 150 außergewöhnlichen Rezepten der sinnlich-französischen Schokoladenküche und 160 stimmungsvollen Food-Fotos Lust aufs Naschen. Von Rezepten für französische Kekse, Muffins, Cookies, Tartes und Tortenwunder über Mousse au Chocolat bis zu Eisspezialitäten, Pralinen und vielen anderen Köstlichkeiten, lässt dieser süße Band keine Wünsche offen. Selbst Schokokenner werden von den ungewöhnlichen Aromenkombinationen wie Eisparfait mit Maronen und Orangenblütenwasser oder Schokoladen-Marquise mit Ingwer und Safransauce begeistert sein. Ein wunderbares Geschenkbuch für alle Nachschkatzen!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie