von Julie Ann Walker

V

Buch für zwischendurch

H

unabhängiger 9. teil

Inhaltsangabe zu "Black Knights Inc. - Brennendes Geheimnis"

Der Held, auf den wir alle gewartet haben

Seit Ethan "Ozzie" Sykes auf einer Auslandsmission ernsthaft verletzt wurde, muss er nun ein ödes Dasein im Hauptquartier der Black Knights Inc. fristen. Nichts wünscht er sich mehr, als endlich wieder selbst zur Tat zu schreiten. Doch weit gefehlt: Denn zu Ozzies großer Empörung soll er die Chicago Tribune-Reporterin Samantha Tate ablenken. Genau die Samantha Tate, die seit Jahren versucht, schmutzige Details über die Black Knights auszugraben. Aber je länger die beiden Zeit miteinander verbringen müssen, umso faszinierter ist der Special Agent von der Reporterin. Sie ist hübsch, hat Köpfchen, Humor - und schon bald muss Ozzie feststellen, dass es eigentlich Samantha ist, die ihn gewaltig von seiner Mission ablenkt ...

"Nervenkitzel garantiert von Anfang bis Ende!" Publishers Weekly

Band 9 der Black Knights Inc.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:05.07.2018

V
    verena1995vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Buch für zwischendurch
    Buch für zwischendurch

„Der Held, auf den wir alle gewartet haben

Seit Ethan "Ozzie" Sykes auf einer Auslandsmission ernsthaft verletzt wurde, muss er nun ein ödes Dasein im Hauptquartier der Black Knights Inc. fristen. Nichts wünscht er sich mehr, als endlich wieder selbst zur Tat zu schreiten. Doch weit gefehlt: Denn zu Ozzies großer Empörung soll er die Chicago Tribune-Reporterin Samantha Tate ablenken. Genau die Samantha Tate, die seit Jahren versucht, schmutzige Details über die Black Knights auszugraben. Aber je länger die beiden Zeit miteinander verbringen müssen, umso faszinierter ist der Special Agent von der Reporterin. Sie ist hübsch, hat Köpfchen, Humor – und schon bald muss Ozzie feststellen, dass es eigentlich Samantha ist, die ihn gewaltig von seiner Mission ablenkt ...“1

1https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/romantische-spannung/black-knights-inc-brennendes-geheimnis/id_6981888

Fazit:

Mir hat die Geschichte von Ozzie und Samantha gut gefallen, fand aber das die Geschichte sehr langatmig war, die Geschichte an sich hat mir gut gefallen, fand aber irgendwie das etwas gefehlt hat, der „letzte Funke“ ist irgendwie bei mir nicht übergesprungen und bin beim Lesen irgendwie nicht so vorangekommen. Nichtdestotrotz war das Buch bis zum Ende spannend und man konnte in eine unbekannte Welt der „Black Knights“ nicht eintauchen.

Schönes Buch für zwischendurch, kann aber trotz allem nur 3,5 von 5 Sternen vergeben.

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de zu Verfügung gestellt.

Priseas avatar
    Priseavor 2 Monaten
    ich will mehr

von Julie Ann Walker
    LYX
    Danke an Lyx digital und Netgalley für die Bereitstellung dieses tollen EBooks. Dadurch wurde meine eigene Meinung in keinster Weise beeinflusst.
    Cover:
    Dieses Cover bindet sich nahtlos ist die anderen dieser Serie ein und bildet dadurch eine unverkennbare Einheit mit diesen.
    Rezension:
    Dies ist bereits der 9. Band dieser Serie und leider habe ich noch keinen der anderen Teile gelesen, wodurch ich aber auch unvoreingenommen ans Lesen gehen konnte.
    Nach einer Verletzung fristet Ozzi sein Dasein zwangsweise im Hauptquartier der Black Knights Inc. Doch anstatt wieder einen Einsatz zu bekommen soll er als Ablenkung für eine Reporterin in Chicago herhalten, welche seid Jahren versucht schmutzige Details über die Inc. heraus zu finden. Aber der Special Agent ist mehr und mehr fasziniert von Samantha. Beide haben ihre Geheimnisse und somit sind Gewissenskonflikte vorprogrammiert. Sehr gut gelungen ist in diesem Buch auch die Beschreibung der Inc. und deren Mitglieder sowie das äußere und innere Erscheinungsbild. Im Kern jedoch stellt die Inc. eigentlich eine große Familie dar, in welcher jeder für den anderen einsteht. Das hat mir sehr gut gefallen. Ozzi und Samantha sind starke Persönlichkeiten mit ihren ganz eigenen Schwächen. Dieses Buch hat einfach alles was man sich wünscht Spannung, Erotik, Gefühl und Freundschaft. Ich war so begeistert, dass ich jetzt die anderen Bände auch lesen will. Der Schreibstil der Autorin kommt dem Leser sehr entgegen und macht einfach nur Freude sich diesem Buch zu widmen. 4,5/5 Sterne

H
    hexegilavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: unabhängiger 9. teil
    Samantha und Ozzie

Beschreibung

"Nervenkitzel garantiert von Anfang bis Ende!" Publishers Weekly

Band 9 der Black Knights Inc.

Zum Buch
    Das Cover und der Klappentext sind gut.
    Obwohl es sich um den neunten Teil der Black Knights Inc Reihe handelt , hab ich mich sofort zurecht gefunden, obwohl ich die vorherigen Bände nicht gelesen habe.
    Tolle Lektüre für zwischendurch.
    Von mir eine Leseempfehlung mit verdienten 5☆☆☆☆☆

diebuchrezensions avatar
    diebuchrezensionvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: fantastischer Band - Ozzy und Samantha sind ein unschlagbares Team!
    Ozzi und Samantha - ein absolutes Dreamteam!

Das Buch

Cover und Titel:

Das Cover unterscheidet sich kaum von den anderen. Die Farbe ist eine andere, ansonsten passt dieses Cover auch wieder gut zur Reihe.

Fazit:

Dies ist schon der neunte Band der Reihe um die Black Knights Inc. In den vorigen Bänden haben wir Ozzi und auch Samantha schon kennengelernt. Ich fand es toll, das deren Beziehung in diesem Band endlich behandelt wurde. Schon in den letzten Bänden wurde immer wieder angerissen, dass es was zwischen den beiden eine Verbindung gibt. Ozzi muss Samantha belügen, denn wenn er die Wahrheit sagen würde, würde er alle Mitglieder der Black Knights und deren Familien in Gefahr bringen. Doch durch seine Geheimniskrämerei glaubt Samantha, dass Ozzi zu den Bösen gehört und einen ihrer Informanten getötet hat. Samantha befindet sich allerdings in großer Gefahr und nur Ozzi kann ihr helfen.

Ich fand die Gewissenskonflikte in diesem Band sehr gut. Beide haben Geheimnisse und beide können sie nicht mit dem anderen teilen. Aber vielleicht sind ihre Gefühle stark genug um dieses Hindernis aus dem Weg zu räumen. Sehr gut hat mir auch die Beschreibung der Black Knights bzw. ihrer Familien gefallen. Sie werden natürlich nach außem als normale Motrradwerkstatt dargestellt und zeigen es auch so, nach innen sind sie aber eine Organisation, die dem Präsidenten untersteht. Doch eigentlich sind alle Knights eine große Familie. Diese Zusammengehörigkeit zeigen sie untereinander auch sehr deutlich und das fand ich super. Ich mag vor allem die Frauen, die kein Blatt vor den Mund nehmen und ungefiltert sagen, was sie denken.

Ozzi und Samantha waren auch als Charaktere sehr sympathisch. Beide sind sehr starke Charaktere und haben dennoch jede Menge Schwächen. Sie helfen sich gegenseitig und bestehen zusammen jede Menge Abenteuer. Doch beide müssen auch gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen. Ozzi hatte ein wenig mehr zu leiden als Samantha, aber er hat natürlich auch schon viele sehr harte Situationen gehabt. Zwar muss auch Sam ihre Vergangenheit bewältigen, aber es fiel ihr, glaube ich, deutlich leichter als Ozzi.

Zusammenfassend hat mir dieser band fast am besten gefallen. Irgendwie stimmte hier einfach die Mischung aus Liebe, Romantik, Rotik, Spannung und Gehemnissen. Das fand ich super und ist absolut lesenswert.

Picaras avatar
    Picaravor 3 Monaten
    Endlich der nächste Teil der Serie

Ozzie wurde bei einem Auslandseinsatz verletzt und hat nun die Aufgabe bekommen Samantha Tate, eine neugierige investigative Reporterin davon ab zu halten weiterhin bei den Black Knights herum zu schnüffeln. Doch dabei lernt er Samantha näher kennen und die beiden entwickeln eine enge Freundschaft. Beide möchten gerne mehr, trauen sich aber beide nicht auf den anderen zu zu gehen, aus Angst, damit auch ihre Freundschaft zu verlieren. Dazu kann Ozzie Samantha nie die Wahrheit über sich sagen, weil er immer die Befürchtung haben muss, das Samantha ein Artikel über die Black Knights veröffentlichen und damit ihr ganzes Leben zerstören könnte.

Ozzies Gefühle wo er Samantha vertrauen und ihr die ganze Wahrheit sagen möchte, kann ich sehr gut nachvollziehen, auch das er nicht das Leben seiner Freunde dafür riskieren kann.

Ich mag die Geschichte um die Black Knights und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Emily und Christian.

Meeehlies avatar
    Meeehlievor 3 Monaten
    gefährliche Suche nach der Wahrheit!

"Brennendes Geheimnis" ist der neunte Band der "Black Knights Inc." und mein erster Roman der Autorin Julie Ann Walker. (Irgendwie schaffe ich es immer zwischendrin oder weit hinten mit den Bänden zu beginnen) MeinerMeinung nach kann man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen!

Lyx hält an dem Cover Design fest und bringt wieder einen sexy durchtrainierten Kerl zur Geltung. Dazu jedes mal eine andere Farbe - mir gefällt es sehr gut.

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen - ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte wird größtenteils aus der Sicht von Samantha und Ozzie erzählt. Zwischendurch ein paar kleine Einschnitte von anderen Charakteren.

Ozzie wurde bei einem Auslandseinsatz schwer verletzt und muss sich nun im Hauptquartier auskurieren - sehr zu seinem Missfallen, denn er wünscht sich sehnlichst wieder aktiv zu werden. Doch zu seiner Empörung - und auch Vergnügen - soll er die Starreporterin Samantha von ihren Geheimnissen ablenken.

Genau diese Reporterin, welche schon seit Jahren versucht schmutzige Details der Black Knights Inc. auszugraben. Je länger die beiden zusammen abhängen, desto mehr ist Ozzie von ihr fasziniert, denn sie hat Köpfchen, ist wunderschön und hat Humor.

Doch auf einmal wird Samanthas Informant getötet, nachdem dieser ihr angeblich brisante Informationen über die Black Knights Inc. zukommen ließ und Samantha daraufhin in Gefahr gerät...

Die Geschichte um Ozzie und Samantha ist äußerst spannend und fesselnd.

Samantha ist eine zielstrebige, mutige und entschlossene Frau, welche nicht aufgibt und nach der Wahrheit sucht. Sie hasst nichts mehr als wenn sie angelogen wird. Selbstbewusst und mit Humor geht sie durchs Leben und ist eine liebe, sympathische Frau.

Ethan "Ozzie" Sykes ist ein total charmanter und cooler und lässiger Typ. Ein kleiner Playboy, aber nichtsdestotrotz ein guter Kerl. Er gibt auch nie auf und ist humorvoll und smart! Er hat einiges durchgemacht, und er fühlt sich auch unsicher, da er nicht mehr so gut auf den Beinen ist und Angst um seinen Job hat.

Es war ein durchwegs spannendes Abenteuer, mit jede Menge Gefahr, Humor und unterbrochene Liebeleien... ;) Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen und die Story war gut aufgebaut und umgesetzt. Eins muss ich noch sagen: der Präsident ist echt cool, als man ihn zum Schluss kennenlernt ...

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 2 Monaten