Cover des Buches Black Knights Inc. - Brennendes Geheimnis (ISBN: 9783736309012)
Priseas avatar

Priseavor 6 Jahren
Black Knights Inc. - Brennendes Geheimnis
von Julie Ann Walker
LYX
Danke an Lyx digital und Netgalley für die Bereitstellung dieses tollen EBooks. Dadurch wurde meine eigene Meinung in keinster Weise beeinflusst.
Cover:
Dieses Cover bindet sich nahtlos ist die anderen dieser Serie ein und bildet dadurch eine unverkennbare Einheit mit diesen.
Rezension:
Dies ist bereits der 9. Band dieser Serie und leider habe ich noch keinen der anderen Teile gelesen, wodurch ich aber auch unvoreingenommen ans Lesen gehen konnte.
Nach einer Verletzung fristet Ozzi sein Dasein zwangsweise im Hauptquartier der Black Knights Inc. Doch anstatt wieder einen Einsatz zu bekommen soll er als Ablenkung für eine Reporterin in Chicago herhalten, welche seid Jahren versucht schmutzige Details über die Inc. heraus zu finden. Aber der Special Agent ist mehr und mehr fasziniert von Samantha. Beide haben ihre Geheimnisse und somit sind Gewissenskonflikte vorprogrammiert. Sehr gut gelungen ist in diesem Buch auch die Beschreibung der Inc. und deren Mitglieder sowie das äußere und innere Erscheinungsbild. Im Kern jedoch stellt die Inc. eigentlich eine große Familie dar, in welcher jeder für den anderen einsteht. Das hat mir sehr gut gefallen. Ozzi und Samantha sind starke Persönlichkeiten mit ihren ganz eigenen Schwächen. Dieses Buch hat einfach alles was man sich wünscht Spannung, Erotik, Gefühl und Freundschaft. Ich war so begeistert, dass ich jetzt die anderen Bände auch lesen will. Der Schreibstil der Autorin kommt dem Leser sehr entgegen und macht einfach nur Freude sich diesem Buch zu widmen. 4,5/5 Sterne