Julie Ann Walker Black Knights Inc. - Verhängnisvoller Schwur

— Sturmhoehe88
  • spannend...

Sturmhoehe88

10. July 2017 um 15:08

Inhaltsangabe zu „Black Knights Inc. - Verhängnisvoller Schwur“ von Julie Ann Walker Black Knights Inc.: Nach außen hin ein High-End-Motorradladen - in Wirklichkeit eine Elitespezialeinheit der Regierung, die für die riskantesten und geheimsten Einsätze gerufen wird ... Abby Thomson, die Tochter des US-Präsidenten, wollte das politische Parkett eigentlich verlassen, als sie in die Hände von Entführern fällt, die sie ans andere Ende der Welt verschleppen - und das scheint ihr Todesurteil zu sein. Denn ihr Vater schließt Verhandlungen mit Terroristen kategorisch aus. Ihr Funken Hoffnung jedoch heißt Carlos Soto, ist KGI-Mitglied und der Mann, dessen Herz Abby einst gebrochen hat. Bei einer Flucht durch den Dschungel knistert es allerdings gewaltig zwischen den beiden, so dass sie es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen wollen ...vorausgesetzt, Abby und Carlos schaffen es lebend aus der grünen Hölle! "Walker leistet großartige Arbeit: Ihre Bücher sind die perfekte Mischung aus Spannung, Witz und Romantik!" (Literary Escapism) "Das Feuer zwischen Held und Heldin lodert heißer als eine Feuerwerksrakete, die an beiden Enden brennt - die Leserinnen bekommen hier einen wahren Höllenritt geboten!" (RT Book Reviews) "Walkers Romantic-Thrill-Debüt hat alles, was das Herz begehrt: einen atemberaubend rasanten Plot, wunderbare Charaktere und heiße Liebesszenen." (Booklist) Band 7 der New-York-Times-Bestseller-Reihe Meine Meinung Nachdem Rosa die Zwillingsschwester von Carlos bei einem Bombenanschlag ums Leben kam, und Abby die einzige Frau die er zu diesem Zeitpunkt wirklich brauchte ihn abwies, fasste Carlos den Plan, sein Medizin Studium zu schmeißen. Er lies sich zum Soldaten ausbilden, doch nicht nur zum Soldaten den Carlos ist am ende eine lebende Kampfmaschine. Nachdem Abby mit ihrer Secrets Service Gefolgschaft ans andere Ende der Welt fliegt um dort einen Vortrag zu halten, ahnte sie nicht das sie opfer einer Entführung werden würde. Als wenn dies nicht schon alles wäre, sterben ihrer Aufpasser bei einem gezielten Anschlag so das nur Carlos und zwei weitere Menschen über bleiben, die Abby aus der Gefangenschaft befreien können. Während Dan und Penny sich daran machen Anhaltspunkte zu finden, begibt Carlos sich allein auf die suche, und findet Abby. Jedoch gibt es Probleme und Soto muss sie allein befreien. Ein Wettlauf um die Zeit beginnt..... Spannende und gefühlvolle Handlungen. Bildliche Darstellungen der Szenarien, der Umgebungen und der Protagonisten. Tiefgründige Einblicke in die Gefühlswelt der Protas. Rückblicke in die Vergangenheit, so das man versteht um was es geht. Verdrängte Gefühle die wieder entfachen. Schreibstil gut gelungen, leichter einstieg in die Geschichte. Die Story zieht einen völlig mit und man ist in ihrem Bann. Von mir 5 von 5 Sterne

• Black Knights Inc.

iris_knuth

09. July 2017 um 19:54

Das Cover ist einfach heiß und lässt einen ins Schwärmen kommen,bei dem Oberkörper. Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen. Leider wusste ich nicht dases eine Reihe ist. Was mich aber nicht gestört hat, man konnte es auch ohne Vorkenntnisse lesen. Der Schreibstil ist einfach und locker gehalten. Man war gleich von Anfangan mitten in der Story.Das Buch ist hier aus den Sichten von Abby und Carlos geschrieben. Was ich super fand, so erlebt man beide Gefühlswelten kennen. Und man konnte sich in die Charakter gut rein versetzen. Die Charakter sind super beschrieben. Auch die Umgebung und die Orte. Man konnte sich das alles sehr gut vorstellen. Auch die Entführung von Abby wahr gut beschrieben und ich habe jedes Wortsehr gut verstanden, was die Autorin dort geschrieben hat. Schade das man von der Vergangenheit der beiden nicht so viel lesen tut.Gern hätte ich darüber mehr erfahren. Die Story war spannend und aufregend. Aber auch prickelnd und heiß. Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

fraeulein_lovingbooks

06. July 2017 um 17:46

Inhalt Black Knights Inc.: Nach außen hin ein High-End-Motorradladen – in Wirklichkeit eine Elitespezialeinheit der Regierung, die für die riskantesten und geheimsten Einsätze gerufen wird …Abby Thomson, die Tochter des US-Präsidenten, wollte das politische Parkett eigentlich verlassen, als sie in die Hände von Entführern fällt, die sie ans andere Ende der Welt verschleppen – und das scheint ihr Todesurteil zu sein. Denn ihr Vater schließt Verhandlungen mit Terroristen kategorisch aus. Ihr Funken Hoffnung jedoch heißt Carlos Soto, ist KGI-Mitglied und der Mann, dessen Herz Abby einst gebrochen hat. Bei einer Flucht durch den Dschungel knistert es allerdings gewaltig zwischen den beiden, so dass sie es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen wollen …vorausgesetzt, Abby und Carlos schaffen es lebend aus der grünen Hölle!(Quelle: Amazon )  Meine Meinung Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und Lyx.digital für das Rezensionsexemplar bedanken. Abby hat ihre Mentorin Rosa sehr gemocht und für ihren Zwillingsbruder Carlos geschwärmt – bis ein Bombenanschlag alles zerstörte. Rosa überlebt nicht und Carlos kehrt seinem Medizinstudium den Rücken und geht stattdessen zur Army. Auch Abby zieht ihre Konsequenzen aus dem Angriff und studiert Botanik. Gegen Ende der zweiten Amtszeit des Vaters macht sie sich auf den Weg nach Malaysia um dort einer Konferenz beizuwohnen – mit hohen Sicherheitsaufgebot, schließlich wird seit längerem über eine Entführung ihrer großen Schwester gemunkelt. Dass das alles nur Ablenkung ist, fällt allen zu spät auf und da ist Abby schon in den Händen der Terroristen…Ich mochte Abby als junge Erwachsene sehr gerne, sie ist freundlich, nicht auf den Mund gefallen und man merkt ihr nicht an, dass der Vater zur Präsidentenwahl antritt. Auch zu ihren Beschützern, dem Secret Service, ist sie stets freundlich. Das wird sich im Lauf der Jahre auch nicht ändern, aber ihr ständiges schlechtes Gewissen gegenüber Carlos bezüglich des Todes von Rosa haben mich unglaublich genervt. Ich konnte ihren Gedankengang nicht nachvollziehen. Carlos geht nachdem Abbruch des Studiums zur Army und macht sich dort einen Namen – unter der strengen Bewachung vom Präsidenten, eine Bedingung von Abby. Auch sein Eintritt in die Black Knights Inc. war arrangiert und geplant. Der Präsident hat einen tapferen und kompetenten Kämpfer gesehen und diesen zum Schutz seiner Tochter abgestellt. Zum Glück, denn dieser findet sie und zusammen sind sie auf der Flucht im Dschungel…Carlos hat seine guten und seine schlechten Seiten – ich war mir nie sicher, ob ich ihn für zu perfekt oder äußerst talentiert halten sollte…ich tendiere aber eher zu ersten Variante. Anscheinend kann er alles und ist zudem noch ein Sexgott. Ein perfekter Traummann – leider zu übertrieben, das man es ihm kaum abkaufen konnte. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.Erzählt wird aus der Sicht von Abby und Carlos, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.Außerdem gibt es noch drei weitere Personen, die ihre Sicht auf die Geschichte erzählen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat…auch wenn die Charaktere nicht zwangsläufig nett waren. Zu Beginn des Buche war ich mir sicher, das es eine interessante Geschichte werden wird, doch ab der Entführung von Abby zog sich die Handlung für meinen Geschmack zu sehr in die Länge. Auch wenn sie interessant erzählt wurde, aber im Gegensatz zum Start und Ende des Buches, nahm dieser Teil einfach einen zu großen Teil ein. Ich hätte lieber etwas mehr zur gemeinsamen Vergangenheit oder der gemeinsamen Zukunft gelesen – auch wenn man sich erahnen kann, wie es weitergeht Sie schwanger und beide verheiratet, wer die Geschichte gelesen hat, weiß warum. Von mir gibt´s eine Leseempfehlung, allerdings würde ich es mir erst kaufen, wenn ich alle anderen Bände der Reihe gelesen hätte.Es wäre wirklich wünschenswert gewesen, wenn das irgendwo vermerkt gewesen wäre, das es eine Reihe ist. ,5 Sterne