Du bist mein Geheimnis

von Julie Anne Peters
Du bist mein Geheimnis

Positiv (10):
A

Ein einfühlsames Buch über Homosexualität. :) Es geht aber auch um Hollands durch Schule und die Gesellschaft entstandenen Druck.

Kritisch (2):

Eine vielversprechende Story, bei der viele Handlunsstränge offen blieben und das Potenzial nicht vollkommen ausgeschöpft wurde.

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Geheimnis"

Mädchen trifft Jungen, verliebt sich, heiratet, hat Sex - nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge ... So stellt sich Hollands Mutter das Leben ihrer Tochter vor. Inklusive Studium an einer der besten Unis des Landes.§Holland entspricht diesen Erwartungen. Für ihre Noten büffelt sie wie eine Wilde, ihr Freund Seth ist lustig, aufmerksam - ein Traumtyp. Doch als Holland Cece trifft, ändert sich ihr Leben komplett, denn sie merkt: Ihr Traumtyp ist ein Mädchen ...

ISBN:9783423782005
Verlag:dtv