Du bist mein Geheimnis

von Julie Anne Peters
Du bist mein Geheimnis

Positiv (11):
BookWorm92s avatar

Hab es das erste Mal vor 10 Jahren gelesen und seitdem immer wieder!

Kritisch (2):

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Geheimnis"

Mädchen trifft Jungen, verliebt sich, heiratet, hat Sex - nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge ... So stellt sich Hollands Mutter das Leben ihrer Tochter vor. Inklusive Studium an einer der besten Unis des Landes.§Holland entspricht diesen Erwartungen. Für ihre Noten büffelt sie wie eine Wilde, ihr Freund Seth ist lustig, aufmerksam - ein Traumtyp. Doch als Holland Cece trifft, ändert sich ihr Leben komplett, denn sie merkt: Ihr Traumtyp ist ein Mädchen ...

ISBN:9783423782005
Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.02.2005

A
    Anna_is_readingvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein einfühlsames Buch über Homosexualität. :) Es geht aber auch um Hollands durch Schule und die Gesellschaft entstandenen Druck.
    Du bist mein Geheimnis (Kurzrezension)

Meine Erste Rezension. Bin ja erst seit heute hier. :) In "Du bist mein Geheimnis" geht es um Hollands, durch die Schule und ihrer Mutter, entstandenen Druck, und ihre erste Lesbische Liebesbeziehung. Ich empfehle es an Menschen, die selber zur LGBT-Community gehören, oder sich zumindest dafür interessieren.

Kommentare: 1
    BookWorm92s avatar
    BookWorm92vor 21 Tagen
    Kurzmeinung: Hab es das erste Mal vor 10 Jahren gelesen und seitdem immer wieder!
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine vielversprechende Story, bei der viele Handlunsstränge offen blieben und das Potenzial nicht vollkommen ausgeschöpft wurde.
    Azraels avatar
    Azrael