Julie Anne Peters Du bist mein Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Du bist mein Geheimnis“ von Julie Anne Peters

Mädchen trifft Jungen, verliebt sich, heiratet, hat Sex - nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge ... So stellt sich Hollands Mutter das Leben ihrer Tochter vor. Inklusive Studium an einer der besten Unis des Landes.§Holland entspricht diesen Erwartungen. Für ihre Noten büffelt sie wie eine Wilde, ihr Freund Seth ist lustig, aufmerksam - ein Traumtyp. Doch als Holland Cece trifft, ändert sich ihr Leben komplett, denn sie merkt: Ihr Traumtyp ist ein Mädchen ...

Ein einfühlsames Buch über Homosexualität. :) Es geht aber auch um Hollands durch Schule und die Gesellschaft entstandenen Druck.

— Anna_is_reading

Eine vielversprechende Story, bei der viele Handlunsstränge offen blieben und das Potenzial nicht vollkommen ausgeschöpft wurde.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

Ein SF-Buch das dich beständig voran peitscht, Seite für Seite grandioses Kopfkino erzeugt und dich mitfiebern lässt. 5 Sterne!

alice169

Bitterfrost

Spannend und nervenberaubend kommt bisher aber nicht in den Schein seiner Vorgänger

TanjaSpencer

Manipuliert

Gut durchdachter Mittelband mit ein paar Längen

merle88

Frag mich, wie es für mich war

Ein intimer Einblick in das Leben einer jungen Frau

sternenstaubhh

Scythe – Die Hüter des Todes

Wahnsinnig rasant und spannend. Eines der fesselndsten Bücher die ich seit langem gelesen habe!

Silbendrechsler

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Schwach, im Gegensatz zum Vorgänger. Mochte die Entwicklung der Protagonisten nicht, habe am Schreibstil jedoch nichts auszustetzen.

_crazy_bookgirl_

Du bist mein Geheimnis

Anna_is_reading

10. June 2017 um 18:08

Meine Erste Rezension. Bin ja erst seit heute hier. :) In "Du bist mein Geheimnis" geht es um Hollands, durch die Schule und ihrer Mutter, entstandenen Druck, und ihre erste Lesbische Liebesbeziehung. Ich empfehle es an Menschen, die selber zur LGBT-Community gehören, oder sich zumindest dafür interessieren.