Du bist mein GeheimnisRoman

Positiv (11):
BookWorm92s avatar
BookWorm92

Hab es das erste Mal vor 10 Jahren gelesen und seitdem immer wieder!

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine vielversprechende Story, bei der viele Handlunsstränge offen blieben und das Potenzial nicht vollkommen ausgeschöpft wurde.

Mädchen trifft Jungen, verliebt sich, heiratet, hat Sex - nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge ... So stellt sich Hollands Mutter das Leben ihrer Tochter vor. Inklusive Studium an einer der besten Unis des Landes.§Holland entspricht diesen Erwartungen. Für ihre Noten büffelt sie wie eine Wilde, ihr Freund Seth ist lustig, aufmerksam - ein Traumtyp. Doch als Holland Cece trifft, ändert sich ihr Leben komplett, denn sie merkt: Ihr Traumtyp ist ein Mädchen ...

Alle Ausgaben von "Du bist mein Geheimnis"