Julie Anne Peters Keeping You a Secret

Inhaltsangabe zu „Keeping You a Secret“ von Julie Anne Peters

A moving love story with a 'coming out' theme - now in a redesigned paperback.

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82

• Sehr schön!

Keeping You a Secret
    Leny

Leny

30. April 2014 um 23:15

Holland ist perfekt. Sie ist Schulsprecherin, die Vorzeigetochter ihrer Mutter, gut in der Schule, im Schwimmteam, ist beliebt und hat einen gutaussehenden Freund, der sie liebt. Doch dann lernt sie nach den Weihnachtsferien Cece kennen und verliebt sich in sie. Nun muss sie entscheiden, ob Cece es wert ist das alles zu verlieren. Ich finde das Buch echt gut. Die Charaktere sind sehr gut entwickelt und alle sehr unterschiedlich. Manchmal konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, was oder warum Holland etwas tut, aber das war nicht sehr oft. Cece finde ich einen sehr interessanten Charakter und sie passt sehr gut zu Holland. Die Zwei waren einfach nur toll und lustig zusammen. Obwohl ich es manchmal auch schon ziemlich kitschig fand hat es trotzdem Spaß gemach das Buch zu lesen. Es ist sehr einfach zu verstehen und lässt sich sehr flüssig lesen. Der Schreibstil der Autorin war ganz okay.