Julie Anne Peters Keeping You a Secret

Inhaltsangabe zu „Keeping You a Secret“ von Julie Anne Peters

A moving love story with a 'coming out' theme - now in a redesigned paperback.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

• Sehr schön!

Keeping You a Secret

Leny

30. April 2014 um 23:15

Holland ist perfekt. Sie ist Schulsprecherin, die Vorzeigetochter ihrer Mutter, gut in der Schule, im Schwimmteam, ist beliebt und hat einen gutaussehenden Freund, der sie liebt. Doch dann lernt sie nach den Weihnachtsferien Cece kennen und verliebt sich in sie. Nun muss sie entscheiden, ob Cece es wert ist das alles zu verlieren. Ich finde das Buch echt gut. Die Charaktere sind sehr gut entwickelt und alle sehr unterschiedlich. Manchmal konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, was oder warum Holland etwas tut, aber das war nicht sehr oft. Cece finde ich einen sehr interessanten Charakter und sie passt sehr gut zu Holland. Die Zwei waren einfach nur toll und lustig zusammen. Obwohl ich es manchmal auch schon ziemlich kitschig fand hat es trotzdem Spaß gemach das Buch zu lesen. Es ist sehr einfach zu verstehen und lässt sich sehr flüssig lesen. Der Schreibstil der Autorin war ganz okay.