Château de Mérival - Das Ende der Sehnsucht

von Julie Briac
Château de Mérival - Das Ende der Sehnsucht

JessSouls avatar

Tolle Fortsetzung, spannend und sommerlich wie der Auftakt, perfekte Lektüre für den Urlaub in der Sonne :-)

Zauberfluchs avatar

Genauso wie die ersten 3 Teile konnte ich nicht aufhören zu lesen. Leider haben mich die letzten 5-8 Kapitel sehr enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Château de Mérival - Das Ende der Sehnsucht"

Der dritte und letzte Teil der großen romantischen und dramatischen Familiengeschichte vor der farbigen Kulisse der Weingüter im Médoc von Julie Briac

Wird das Rätsel um das Familiendrama um die Winzer-Familie und ihr Weingut Mérival endlich gelöst?
Die junge deutsche Cora beschließt, endlich die Wahrheit über die Fehde zwischen den beiden Winzerfamilien im Médoc herauszufinden.
Was sie dabei erfährt, lässt sie nicht nur erkennen, wem ihr Herz gehört, sondern auch einen Weg finden, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen.

ISBN:9783426519837
Verlag:Knaur Taschenbuch