Mein Herz in allen Einzelteilen

von Julie Buxbaum
Cover des Buches Mein Herz in allen Einzelteilen (ISBN: 9783414825087)

printbalance
vor 19 Tagen

Das Sprichwort "Unterschiede ziehen sich an" kann ich in diesem Roman nur bestätigen.

Celine_Louise_Claire
vor 2 Monaten

Eine schöne Geschichte

Inhaltsangabe zu "Mein Herz in allen Einzelteilen"

Kit und David könnten unterschiedlich nicht sein. Sie ist beliebt, er hat das Asperger-Syndrom und gilt als Außenseiter. Doch als Kits Vater bei einem Autounfall stirbt, kann sie nicht weitermachen wie bisher. Statt in der Schule die Mittagspause mit ihren Freundinnen zu verbringen, setzt sie sich von nun an zu David. Seine schonungslose Ehrlichkeit tut ihr gut, und so freunden sich die beiden an. Als Kit dann von seinen analytischen Fähigkeiten erfährt, hat sie eine Idee: David soll ihr dabei helfen herauszufinden, ob der Tod ihres Vaters irgendwie hätte verhindern werden können ...

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:23.02.2018