Tell me three things

Cover des Buches Tell me three things (ISBN: 9783846600726)

mara8bs avatar
mara8b
vor 2 Monaten

Dieses Buch schreit förmlich: LIEBLINGSBUCH!

T
truthy04
vor 3 Monaten

Sehr schönes Buch! Die Geschichte ist zwar vielleicht nicht einzigartig, aber dennoch überraschend und spannend.

Inhaltsangabe zu "Tell me three things"

"Ich liebe dieses Buch. Nein, ehrlich, ich liebe es! Unbedingt lesen!"
Jodi Picoult

Gar nichts macht Jessie richtig. So fühlt es sich zumindest in ihrer ersten Woche an der ultraschicken privaten Highschool in Los Angeles für sie an. Gerade als sie überlegt, alles hinzuschmeißen, bekommt sie eine E-Mail von jemandem, der sich selbst Mister Glück nennt und seine Hilfe im Highschooldschungel anbietet. Nach anfänglicher Skepsis beginnt Jessie, sich auf die Ratschläge des mysteriösen Unbekannten einzulassen. Schnell wird Mister Glück zu ihrem Verbündeten - aber wer verbirgt sich hinter dem Namen?

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:29.06.2018