Julie Campbell Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses

Inhaltsangabe zu „Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses“ von Julie Campbell

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

• Leserunde zu "The Peppermints" von Franziska Wonnebauer

The Peppermints
    FranziskaWonnebauer

FranziskaWonnebauer

Hallo zusammen,  mein Name ist Franziska Wonnebauer. Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Trier und bin Jungautorin der Mädchenreihe "The Peppermints".  Ich bin seit neuestem Mitglied bei lovelybooks und finde es ganz toll, dass so viele Lesebegeisterte und Autoren sich hier engagieren und Leserunden, Buchverlosungen etc. veranstalten.  Also habe ich beschlossen, selbst eine Leserunde ins Rollen zu bringen - zu meinem ersten Buch "The Peppermints" (Teil 1 meiner Peppermints-Triologie), welches letztes Jahr im Januar erschienen ist und von einer pfiffigen fünfköpfigen Mädchenband(e) handelt, die knifflige Fälle löst und gern zusammen Pfefferminztee trinkt. --> Leseprobe Fünf gebundene Ausgaben (Printexemplare) des Buches "The Peppermints" werden verlost an diejenigen, die unter diesen Beitrag schreiben, was sie von "The Peppermints" erwarten. Ich hoffe ich konnte euch begeistern mitzumachen und wünsche euch bzw. uns viel Spaß beim Lesen! :-) Franziska Wonnebauer www.franziska-wonnebauer.de www.the-peppermints.de PS: "The Peppermints" gibt es als gebundene Ausgabe in jeder Buchhandlung oder als eBook für den Kindle zu kaufen. :-) Über folgenden Link gibt's die Bücher auch bei mir zu kaufen - versandkostenfrei und gern mit persönlicher Widmung: http://www.franziska-wonnebauer.de/bücher/