Das kleine Hotel auf Island

Cover des Buches Das kleine Hotel auf Island (ISBN: 9783499003134)

Positiv (71):
S
Steffi_Hawkins
vor 7 Tagen

Nett, aber war für mich bisher das schwächste Buch der Reihe. Aber schön, dass Alex aus Teil III auch sein Glück gefunden hat. :)

Kritisch (2):
vor einem Jahr

Hat mir leider nicht so gefallen. Schönes Setting, schnell lesbar, aber teilweise unglaubwürdige Charaktere und ein liebloses Ende.

Inhaltsangabe zu "Das kleine Hotel auf Island"

Lucys Leben gleicht einer Sackgasse: kein Job, keine Wohnung und ein verlogener Ex. Deshalb ergreift sie ohne zu zögern die Chance, für eine befristete Stelle als Hotelmanagerin nach Island zu ziehen. Doch das idyllische Hygge-Hotel birgt unerwartete Probleme: Schafe im Whirlpool, technische Schwierigkeiten und vermeintliche Fabelwesen, die ihr Unwesen treiben, halten Lucy ordentlich auf Trab. Und dann ist da auch noch Alex, der schottische Barmann mit den dunklen Augen, der Lucys Herz schneller schlagen lässt. Doch ist Alex, wer er zu sein vorgibt?

Alle Ausgaben von "Das kleine Hotel auf Island"