Die kleine Bäckerei in Brooklyn

Cover des Buches Die kleine Bäckerei in Brooklyn (ISBN: 9783499275524)

Positiv (70):

Kritisch (8):
C
chellytheglubsch
vor einem Jahr

Ich fand die Geschichte sehr anstrengend. Ich mag die Charaktere nicht und das Ende gefiel mir so nicht wirklich

Inhaltsangabe zu "Die kleine Bäckerei in Brooklyn"

Eine romantische Komödie in der aufregendsten Stadt der Welt: für Romantiker, New York-Fans und alle, die mal eine Pause vom Alltag brauchen. Sympathische Figuren, warmherziger Humor und viel Lokalkolorit.
Nach einer schmerzhaften Trennung ist die junge Food-Journalistin Sophie froh über einen beruflichen Wechsel nach New York. Jeden Morgen betört sie der köstliche Duft von Bagels und Cupcakes aus der Bäckerei unter ihrem neuen Apartment in Brooklyn. Sophie freundet sich mit der Besitzerin Bella an und hilft ihr gelegentlich aus. Und sie lernt Bellas attraktiven Cousin Todd kennen. Auch er kann sich für gutes Essen begeistern - und für Sophie. Aber warum warnt Bella vor seinem Charme und seiner Bindungsangst? Geht Liebe nicht durch den Magen?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.05.2019 bei Audio Media erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:21.05.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.05.2019 bei Audio Media erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Romantic Escapes"