Cover des Buches Heartbeat. Truly yours (ISBN: 9783841505309)
Kallisto92s avatar
Rezension zu Heartbeat. Truly yours von Julie Chapel

Heartbeat- Truly Yours

von Kallisto92 vor 5 Jahren

Kallisto92s avatar
Kallisto92vor 5 Jahren

In dem Buch "Heartbeat- Truly Yours" , von der Autorin Julie Chapel geht es um Harley und Sam.

Die Story beginnt mit einen schönen Vorwort, welches bei mir gleich noch mehr Lust auf die Geschichte geweckt hat.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Harleys Sicht geschrieben.

Harley begegnet Sam auf dem Bahnsteig das erste Mal. Er geht ihr seit diesem Zusammentreffen nicht mehr aus dem Kopf. Am ersten Schultag begegnen sie sich wieder. Samuel zeigt sich jedoch von seiner arroganten Seite, doch immer wieder lässt er durchblicken, dass mehr in ihm steckt. Die High-School- Beautys sind jedoch ebenso hinter dem Eishockeyschönling her. Es dauert eine Weile, bis Sam sich von Harley hinter die Fassade schauen lässt . Was verbirgt er und können beide ihren Gefühlen nachgeben?

Mein Fazit: Ich konnte mich sehr gut mit Harley identifizieren. Sie mag lässige Kleidung und Fotografie. Auch Res finde ich sehr sympathisch und ich wäre noch auf ihre und Felix Story gespannt. Die Story lies sich sehr leicht lesen und war spannend zu verfolgen. Mir gefiel dieses Buch sehr gut , da es nicht zu sehr vorrausschauend war, wie die Geschichte weiter gehen wird. Somit blieb die Spannung erhalten. Ebenso wurde auf die die Gefühle der Charaktere eingegangen und man bemerkte ihre Leidenschaften.