Julie Cohen Der Glücksunfall

Inhaltsangabe zu „Der Glücksunfall“ von Julie Cohen

Treffer versenkt! Nach langen Monaten der Enthaltsamkeit ein einziger One-Night-Stand und Eleanor ist schwanger. Panisch macht sie sich auf die Suche nach dem Erzeuger, von dem sie nur noch weiß, dass er nach unzähligen Drinks aussah wie George Michael. Ihr zur Seite steht ihr Nachbar und Arbeitskollege Hugh, der sich langsam aber sicher zum immer passableren, immer besseren Händchenhalter entwickelt

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Großartig und einfühlsam

BlueVelvet

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

• Rezension zu "Der Glücksunfall" von Julie Cohen

Der Glücksunfall

Hazeleye18

17. April 2010 um 17:21

Tagsüber kellnert Eleanor Connor in einem kleinen,ungemütlichen Pub; nachts schreibt sie erotische Romane. Doch Eleanors Privatleben ist alles andere als sexy oder erotisch. Das einzige was sie in Sachen Sex mitbekommt, sind die dauernden Affären ihres Besten Freundes und Nachbarn Hugh, dessen Schlafzimmer leider direkt auf der anderen Seite der Wand zu ihrem eigenen Schlafzimmer liegt... Irgendwann hat Eleanor genug von ihrem langweiligen leben, sie betrinkt sich heillos - und schleppt tatsächlich einen sexy Kerl ab ! Alles, was sie am nächsten morgen noch weiß, ist, dass sie schrecklich verkartert ist und dass der Typ aussah wie George Michael – aber das war's dann auch schon. Doch bald weiß sie mehr: Sie ist schwanger. Panisch macht sie sich auf die Suche nach dem schönen Unbekannten. Zur Seite steht ihr dabei Hugh, der sich langsam aber sicher, zum besseren Händchenhalter entwickelt und Eleanor weiß bald nicht mehr ob sie den Vater ihres Kindes überhaupt finden möchte... Ich war wirklich mehr als überrascht von diesem Roman. Die Charaktere wachsen einem sehr schnell ans Herz und besonders Hugh, der Eleanor durch ihre Schwangerschaft stets treu begleitet. Zwar weiß man schon am Anfang des Buches worauf es hinauslaufen wird aber die Geschichte ist lustig, herzlich und natürlich romantisch. Sehr zu empfehlen.!!

• Rezension zu "Der Glücksunfall" von Julie Cohen

Der Glücksunfall

Kitsune87

09. April 2009 um 19:30

Ich liebe dieses Buch! Mich hatte zuerst das Cover angesprochen als ich es hier beim stöbern gefunden hatte. Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hatte dachte ich mir, mh die Story gab es schon in einige Büchern.. Wenn man viele Frauenroman liest hat man nach einiger Zeit so ziemlich alles schon einmal gelesen. Der Schreibstil von Julie Cohen allerdings hat mich direkt auf den ersten Seite gefesselt. Wie sie ihre Charektere beschreibt und die Beziehung zwischen Eleanor und ihrem Besten Freund Hugh die sich langsam zu einer Liebesbeziehung entwickelt.. Super Buch das man in zwei Tagen verschlingen kann. Ich freue mich schon sehr auf ihr neues Buch, dass im Juni erscheint.