Die andere Welt

von Julie Cohen
Cover des Buches Die andere Welt (ISBN: 9783453360532)

MrsFraser
vor 2 Monaten

Hatte ich mir mehr von versprochen. Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern erschienen mir nur oberflächlich.

Kuhni77
vor 3 Monaten

Eine etwas andere Geschichte, die mich sehr gepackt hat. Louis und Louise ** 2 Personen - 1 Familie und doch so unterschiedlich aufgewachsen

Inhaltsangabe zu "Die andere Welt"

Louise und Louis haben alles gemeinsam, bis auf eines: ihr Geschlecht. Beide wachsen zu willensstarken jungen Menschen heran, verlieben sich, träumen davon, Romane zu schreiben – und verlieren in einer dramatischen Nacht viel zu früh das Vertrauen ins Leben. Dreizehn Jahre später können beide nicht mehr vor der Vergangenheit davonlaufen und kehren in die Heimat zurück. Was denkt und fühlt Louise, was Louis? Wie verlaufen zwei Wege, die mit nur einem Unterschied beginnen? Einfühlsam erkundet Julie Cohen in ihrem vielschichtigen Roman, wie das Geschlecht unser Leben und unsere Identität bestimmt.

Wunderschöne Ausstattung – edles Naturpapier, hochwertig mit Goldfolie veredelt

Verlag:Diana