Mit den Augen meiner Schwester

Cover des Buches Mit den Augen meiner Schwester (ISBN: 9783453356597)

Positiv (54):
S
schnaeppchenjaegerin
vor 6 Jahren

Ein Buch über die Annäherung zweier unterschiedlicher Zwillingsschwestern. Nett, aber nicht das beste Buch der Autorin.

Kritisch (4):
B
Bücher-Engel
vor 4 Jahren

Irgendwie unrealistisch und weit hergeholt

Inhaltsangabe zu "Mit den Augen meiner Schwester"

Eine unvergessliche Schwesterngeschichte vom Weglaufen und Nach-Hause-Finden

Als Kind konnte Liza Haven es kaum erwarten, ihrem beschaulichen Heimatort Stoneguard zu entfliehen. Lange war sie schon nicht mehr dort – seit jenem schrecklichen Weihnachtsfest, als die Mutter Lizas Schwester Lee zu ihrer Nachfolgerin in der familieneigenen Eiscreme-Manufaktur bestimmte. Als Liza nun nach Jahren in Amerika nach England zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihre scheinbar perfekte Schwester sich aus dem Staub gemacht hat. Unbeabsichtigt schlüpft sie in Lees Rolle und erkennt, dass deren Leben nicht so leicht und sorgenfrei ist, wie sie immer angenommen hatte. Ihren kleinen Heimatort hingegen findet sie gar nicht mehr so übel – Lees festen Freund Will übrigens auch nicht …

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:09.05.2012