Dann schweige für immer

von Julie Corbin
Dann schweige für immer

Inhaltsangabe zu "Dann schweige für immer"

«Rose war ihr Name, und als sie starb, war sie neun Jahre alt. Nicht dass ich mich für das, was ich getan habe, entschuldigen will. Ich werde meine Geschichte so erzählen wie sie war und ist.» Fast ihr ganzes Leben schon hat Grace in dem kleinen Ort Silver Cross an der Ostküste Schottlands verbracht. In dem beschaulichen Küstendörfchen kennt jeder jeden. Grace ist froh über das ruhige Dasein, das ihr dort beschieden ist. Seit Jahren führt sie eine harmonische Ehe mit Paul. Die Zwillingstöchter machen das Familienglück perfekt. Doch dann droht ein Anruf alles zu zerstören. Denn seit fünfundzwanzig Jahren verdrängt Grace ein dunkles Geheimnis Nun muss sie sich fragen, wie weit sie zu gehen bereit ist, um ihre Familie zu schützen.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2010