Kisses & Lies

Cover des Buches Kisses & Lies (ISBN: 9783473585175)

Positiv (50):
Lia_7
vor 2 Monaten

Absolut klasse, spannend, unterhaltsam, eine tolle Geschichte

Kritisch (4):
Miia
vor 3 Jahren

Viel zu abgefahren & unrealistisch, aber der Schreibstil und die kurzen Kapitel machen das Lesen angenehm.Wegen der Story aber nur 2 Sterne!

Inhaltsangabe zu "Kisses & Lies"

Atemloser Thriller trifft auf knisternde Lovestory: unwiderstehlich und spannend

»Miles?«
Er zieht mich sanft zu sich heran, bis ich zwischen seinen Beinen stehe.
»Ja?«
Ich bin kurz davor, ihm zu erzählen, was mir durch den Kopf geht. Doch dann wird mir klar, dass ich nicht will, dass es vorbei ist. Ich will nicht, dass er mich hasst. Also sage ich stattdessen: »Mache ich dich immer noch verrückt?« Ich öffne gerade noch rechtzeitig die Augen, um seine Reaktion mitzubekommen. Ich spüre, wie sich seine Finger fester um meine Taille legen.
Er drückt seine Stirn an meine. »Jede. Verdammte. Sekunde.«

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH