Sturz in die Zeit

Cover des Buches Sturz in die Zeit9783596192700

Positiv (219):
lost_in_imagination
vor 2 Monaten

Zeitreise trifft auf Liebesgeschichte und wird zu einem komplexen, aber lohnenswerten Auftakt einer Trilogie.

Kritisch (24):
Kerime
vor einem Jahr

Ich habe das Buch leider abgebrochenen, weil mich die Geschichte nicht packen konnte.

Inhaltsangabe zu "Sturz in die Zeit"

Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.

ISBN:9783596192700
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.08.2012 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.