VolkVerlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Krimifans,

lange lässt der Winter nicht mehr auf sich warten. Bald ist es wieder an der Zeit, mit einer großen Tasse Tee und eingepackt in dicke Wollsocken auf dem heimische Sofa mit dem Schmökern zu beginnen. Perfekt wäre dafür natürlich ein Krimi voller verzwickter Wendungen, charismatischer Kommissare und atemloser Gänsehautmomente.

Dazu passend möchten wir 15 begierigen Lesern unter euch mit einem Exemplar von Julie Fellmanns neuem Krimi eine Freude machen: „Der Schatten und sein Meister“ ist am 19. November druckfrisch bei uns eingetroffen!

Viele von euch kennen bereits den atmosphärischen Erstling der Autorin: In „Nacht der Einsamen“ war Kommissar Garcia vor die Toren Münchens auf Mörderjagd. Und auch dieses Mal wartet in in der bayerischen Hauptstadt ein Mordfall auf ihn, der es in sich hat:

Er war wieder da.
Er wartete auf sie.
Jetzt konnte ihr niemand mehr helfen.

Eine Leiche wird aus dem Auer Mühlbach gezogen. Durch einen Zufall stellt sich heraus, dass der Tote ein polizeilich gesuchter Vergewaltiger war. Kurz darauf wird auch seine Ehefrau ermordet. Muss Garcia einen Doppelmörder suchen, einen Racheengel, der die ganze Familie auslöschen will, oder liegen die Motive weit auseinander?

Und dann rennt den Ermittlern die Zeit davon – denn eine Frau schwebt in höchster Gefahr ...

Eine ausführliche Leseprobe findet ihr auf unserer Homepage: http://www.volkverlag.de/leseproben/leseprobe-der-schatten-und-sein-meister

Haben wir euch Lust aufs Kriminalisieren gemacht? Dann seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch für unsere Leserunde und eines der 15 kostenlosen Rezensionsexemplare zu bewerben!
Die Voraussetzungen sind einfach: Seid aktiv und mit Spaß dabei und packt eure Leseeindrücke am Ende in eine Resenzion auf LovelyBooks und amazon. Die Bewerbungsfrist beginnt am 19. November und endet am Abend des 28. Novembers.

Als besonderes Zuckerl wird sich auch unsere Krimi-Autorin Julie Fellmann an der Leserunde beteiligen und eure Fragen zum Buch gerne beantworten.

Wir erwarten eure Fragen und Leseeindrücke bereits mit Vorfreude!

Euer Volk Verlag

Autor: Julie Fellmann
Buch: Der Schatten und sein Meister

Igela

vor 3 Jahren

Nein...die Leseprobe ist an der spannendsten Stelle zu Ende!So gemein!!!
Ich möchte...muss... unbedingt wissen wer bei Esther Kaup eingestiegen ist und was mit ihr geschieht . Somit bewerbe ich mich schnellstens für dieses Buch!
Leider kenne ich den Erstling der Autorin noch nicht .Doch das werde ich nachholen, denn der Schreibstil gefällt mir sehr.

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oje, die Inhaltsbeschreibung und Leseprobe klingt nach schlaflosen Nächten und Fingernägelkauen. Aaaaber..... das macht mir gar nix aus. :-)
Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

buecherwurm1310

Leseabschnitt 5: Samstag, Nacht - Sonntag, Abend
Beitrag einblenden

Am Ende war ich doch überrascht, denn so hatte ich das nicht unbedingt erwartet. Wendling im Koma, Daphne mit dem Plan Kaup umzubringen bekommt unerwartete und vor allen Dingen unfreiwillige Hilfe und Garcia ist nicht entscheidungsfreudig und steht alleine da.

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Es hat ein wenig gedauert, aber nun bin ich auch durch. Vielen Dank für diese Leserunde.

Meine Rezension:

Auch veröffentlicht unter wasliestdu, amazon, buecher.de

Leseabschnitt 4: Freitag, Nachmittag - Samstag, Abend
Beitrag einblenden

Dass der Giftmord eine Frau, das denke ich auch. Das ist meistens der Fall. Eventuell doch Daphne? Ihre Geschichte ist ja wirklich furchtbar, und sie hätte da ein gravierendes Motiv. Doch ist es wohl zu offensichtlich. Denke auch, dass es 2 Täter sind, das würde besser passen, aber habe noch keinen wirklichen Plan und bin auf den letzten Abschnitt sehr gespannt.

Leseabschnitt 5: Samstag, Nacht - Sonntag, Abend
Beitrag einblenden

Nun ist alles geklärt. Wendling. Nun, hätte ich jetzt nicht gedacht. War überraschend. Das Ende passt gut, ein Happy End hätte es nicht getan. Gut ausgewählt. Meine Rezension folgt.

abetterway

Hier ist auch meine Rezi:

Es tut mir leid wenn es so lane gedauert hat. Mir hat das Buch gut gefallen. Rezi erscheint auch noch auf Amazon und Thalia.

Booky-72

Abschlussrunde: Wie hat euch der Krimi gefallen? - Rezensionen

Danke nochmal, dass ich hier mitlesen durfte.
Hier noch meine Rezi, mit hoffentlich funktionierendem Link versehen:

bei Amazon unter Bookstar:

vor 2 Jahren

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.