Nacht der Einsamen

von Julie Fellmann
Nacht der Einsamen

I_Love_Readings avatar

Ein toller und spannender Krimi!

Inhaltsangabe zu "Nacht der Einsamen"

In der kleinen Gemeinde Birk vor den südlichen Toren Münchens wird der Bürgermeister tot aufgefunden, erhängt im eigenen Wohnzimmer. In der gleichen Nacht wird im Wald von Birk die Grundschuldirektorin des Ortes erdrosselt. In ihrer Manteltasche findet sich eine Streichholzschachtel mit der Aufschrift Luciferin. Kommissar Garcia und sein fünfköpfiges Team suchen fieberhaft nach einer Verbindung zwischen den beiden Morden. In der psychiatrischen Klinik von Birk wird ein verurteilter Straftäter behandelt, der als Würger bekannt ist. Doch Garcia misstraut dieser Spur. Er schürft tiefer, bis er Zusammenhänge findet, die weit in der Vergangenheit liegen.

Verlag:Rosenheimer Verlagshaus
Erscheinungsdatum:28.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2012 bei steinbach sprechende bücher erschienen.