Julie Fleur , Maja Keaton SAMMY: Sammelband Addicted und Escape

Inhaltsangabe zu „SAMMY: Sammelband Addicted und Escape“ von Julie Fleur

Sommeraktion: Beide Bände in einem Buch: ADDICTED - DIR VERFALLEN und ESCAPE - DIR ENTKOMMEN Teil 1 Er ist der Falsche. Sie weiß es. Und doch tut sie alles, um in seine Nähe zu kommen. Er ist der Falsche. Er weiß es. Doch das hindert ihn nicht, ihr viel zu nah zu kommen. Die 20-jährige Sammy wird von ihren Eltern noch immer sehr behütet. Aus Sicht der Eltern ist das verständlich, denn vor Jahren hätten sie ihr einziges Kind beinahe verloren. Aber wer nicht lernt, seinen eigenen Weg zu gehen, wer keine schmerzhaften Erfahrungen sammelt, für den ist die Liebe eine Reise in den Himmel und in die Hölle zugleich. Was erlebt Sammy auf ihrer Reise in die Welt der Liebe? Wie wird sie von ihrer Reise zurückkehren? Gibt es eine Rettung für ihren Glauben an die große Liebe? Teil 2 Sex ist nur Ablenkung. Liebe ist nicht existent. Abgeschnitten von ihrer Heimat versucht Sammy einen Neustart. Doch die quälenden Erinnerungen holen sie immer wieder ein und ihr wird klar: Bevor sie wirklich leben kann, muss sie sich von Fesseln der Vergangenheit und von der maternden Schuld befreien. Mutig bricht Sammy auf, um sich ihr Stück vom Glück zu holen. Schafft sie dieses Mal den Sprung in ein glückliches Leben?

Ein richtiges Rachebuch

— Annamo85
  • Sammy ist eine Kämpferin

SAMMY: Sammelband Addicted und Escape

Annamo85

05. April 2017 um 19:06

Ich war sofort gefesselt von der Story. Sammy ist ein ruhiges Mädchen das immer zu Schule geht und alles tut was ihre Eltern ihr sagen, nur damit sie zufrieden sind und nicht sauer werden müssen oder sich Sorgen. Susan ist ihre beste Freundin, die allerdings zur Zeit keine Zeit hat und nur mit ihrem Freund zusammen ist. Susan und Sammy verbindet etwas großes, sie beiden hatten Krebs und ihn besiegt. Seitdem sind sie immer zusammen gewesen und haben sich alles erzählt. Als Terryn jedoch in Sammys leben tritt wird alles ganz anders. Sammy ist von ihrer Art fasziniert und würde auch gern etwas so sein, allerdings nicht so das ihre Eltern sich Sorgen machen müssen. Terryn ist locker und spielt mit ihren reizen. Lebt ihr Leben und lässt sich nichts sagen. Sammy verbringt viel Zeit mit ihr und kommt sogar mit in einen Rocker Club, wo sie Ethan wieder sieht und sogar später mit ihm zusammen kommt. Jedoch weiß sie nicht das er eigentlich mit ihr spielt und sie nur benutzt. Sie hatte sich das Leben allgemein einfacher vorgestellt, die erste liebe sowieso. Der einzige der eigentlich immer für sie da war, war Zach. Zach hatte immer zeit, sprach mit ihr, brachte sie nach Hause und gab ihr sogar Tipps. Meiner Meinung nach ist es ein Buch über rache. Sammy verliebt sich in Ethan, er verarscht sie nur und sie recht sich. Sie will auch mit allem abschließen was in der Zeit passiert ist. Ob es ihr gelingt und wer ihr hilft und für sie da ist-das müsst ihr selbst herausfinden 😁 ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch, es lohnt sich.