Julie Garwood Auf Befehl des Königs

Inhaltsangabe zu „Auf Befehl des Königs“ von Julie Garwood

Nach dem Willen König Edgars von Schottland soll Alec Kincaid, Anführer eines mächtigen schottischen Clans, eine junge Engländerin zur Frau nehmen. Als er Jamie zum ersten Mal sieht, verwandelt sich Skepsis in Begehren. Doch die junge Frau hat sich geschworen, einem Schotten niemals ihre Liebe zu schenken.

Unglaublich lustig, gut ausgebaute Szenen, es wurde wirklich alles aus diesem Buch herausgeholt! Super gelungen, ich liebe es!

— viki_stadler

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

Auf Befehl des Königs

madamecurie

04. March 2014 um 22:54

Buchcover:Um ihrer Freundin bei der Entbindung beizustehen,so wie sie es sich als Kinder versprochen hatten,reist die energische junge Engländerin Judith Hampton nach Schottland.Doch die Mitglieder des Clans,in den Judiths Freundin eingeheiratet hat,begegnen ihr zunächst voller Misstrauen,ganz besonders der Clanführer Iain,der für alles Englische nur Verachtung übrig hat.Durch ihr stets freundliche Art erobert die junge Frau dann jedoch die Herzen aller im Sturm,und auch das des finsteren Iain ist gegen ihren Charme nicht gefeit...... Das war auch wieder aus der Reihe Romantica,ich könnte nicht sagen das mir ein Liebesroman aus dieser Reihe nicht gefallen hat.