Die Tochter des Lords.

Zahirah

typischer Histo-LiRo mit entsprechendem HappyEnd

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Sehr langweilig und kitschig. Ich musste mich regelrecht zwingen, es zu lesen, wenn es nicht gerade für die Sub-Abbau-Challenge gewesen wäre

New York City, 1860: Auf einem Abfallhaufen finden vier Straßenjungen einen Korb mit einem Baby. Spontan beschließen sie, es Mary Rose zu nennen und wie eine Schwester großzuziehen. In Montana bauen sie gemeinsam eine Ranch auf, wo Mary Rose im Schoß ihrer neuen Familie glücklich heranwächst.

Eines Tages erscheint der schottische Anwalt Harrison Stanford McDonald auf der Ranch und verliebt sich auf der Stelle in Mary Rose. Schon bald erwidert diese seine Gefühle, doch dann enthüllt er ihr ein nahezu unglaubliches Geheimnis, das ihr Leben von Grund auf verändern wird ...

Liebe und prickelnde Leidenschaft in Rose Hill, Montana - die fesselnd-sinnliche Trilogie der Bestsellerautorin Julie Garwood um die Familie Clayborne:

Band 1:

Die Tochter des Lords

Band 2:

Verwirrspiel der Herzen

Band 3:

Leg dein Herz in meine Hände

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:eBook
Verlag:beHEARTBEAT