von Julie Garwood
Geliebter Barbar

Inhaltsangabe zu "Geliebter Barbar"

Als die stolze Engländerin Judith Hampton zu ihrer Freundin nach Schottland reist, wird sie zur Sicherheit von dem Laird eines schottischen Clans beschützt. In Judith's Augen scheint Ian Maitland anfangs nur ein Barbar zu sein, doch schon bald erliegt sie seiner Anziehungskraft.

Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:01.07.2007

madamecuries avatar
    madamecurievor 5 Jahren
    Geliebter Barbar

Buchcover:Um ihrer Freundin bei der Entbindung beizustehen,so wie sie es sich als Kinder versprochen hatten,reist die energische junge Engländerin Judith Hampton nach Schottland.Doch die Mitglieder des Clans,in den Judiths Freundin eingeheiratet hat,begegnen ihr zunächst voller Misstrauen,ganz besonders der Clanführer Iain,der für alles Englische nur Verachtung übrig hat.Durch ihr stets freundliche Art erobert die junge Frau dann jedoch die Herzen aller im Sturm,und auch das des finsteren Iain ist gegen ihren Charme nicht gefeit......

Das war auch wieder aus der Reihe Romantica,ich könnte nicht sagen das mir ein Liebesroman aus dieser Reihe nicht gefallen hat.

YourNightmares avatar
    YourNightmarevor 10 Jahren
    Rezension zu "Geliebter Barbar" von Julie Garwood

Durch dieses Buch habe ich mich in die Schottland-Romane verliebt.

E
    Egerlingvor 2 Jahren