Julie Garwood Geliebter Barbar

Inhaltsangabe zu „Geliebter Barbar“ von Julie Garwood

Als die stolze Engländerin Judith Hampton zu ihrer Freundin nach Schottland reist, wird sie zur Sicherheit von dem Laird eines schottischen Clans beschützt. In Judith's Augen scheint Ian Maitland anfangs nur ein Barbar zu sein, doch schon bald erliegt sie seiner Anziehungskraft.

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Besondere Personen, besonderer Ort, besondere Geschichte

silvia1981

Das Haus ohne Männer

sommerlese

Lola

Bin schon ein bisschen enttäuscht!

Fantasia08

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Geliebter Barbar

madamecurie

04. March 2014 um 22:57

Buchcover:Um ihrer Freundin bei der Entbindung beizustehen,so wie sie es sich als Kinder versprochen hatten,reist die energische junge Engländerin Judith Hampton nach Schottland.Doch die Mitglieder des Clans,in den Judiths Freundin eingeheiratet hat,begegnen ihr zunächst voller Misstrauen,ganz besonders der Clanführer Iain,der für alles Englische nur Verachtung übrig hat.Durch ihr stets freundliche Art erobert die junge Frau dann jedoch die Herzen aller im Sturm,und auch das des finsteren Iain ist gegen ihren Charme nicht gefeit...... Das war auch wieder aus der Reihe Romantica,ich könnte nicht sagen das mir ein Liebesroman aus dieser Reihe nicht gefallen hat.

• Rezension zu "Geliebter Barbar" von Julie Garwood

Geliebter Barbar

YourNightmare

19. October 2008 um 01:01

Durch dieses Buch habe ich mich in die Schottland-Romane verliebt.