Tag für Tag leichter: Unsere Schlankheitsformel für Frauen

Cover des Buches Tag für Tag leichter: Unsere Schlankheitsformel für Frauen (ISBN: 9783869745985)

Inhaltsangabe zu "Tag für Tag leichter: Unsere Schlankheitsformel für Frauen"

Die Professorin für Frauenheilkunde Dr. med. Marion Kiechle und die Journalistin Julie Gorkow beschäftigen sich beruflich mit all den Themen, die Frauen bewegen. Gesundheit und Gewicht spielen dabei eine große Rolle. Denn nicht jeder, der sich gesund ernährt, ist automatisch schlank. Und nicht jeder, der schlank ist, ist auch gesund. Anhand brandaktueller wissenschaftlicher Studien zeigen die Autorinnen, worauf es wirklich ankommt und welche Schlank-Stellschrauben es zu beachten gilt. So lernt die Hörerin, Schritt für Schritt ihrer eigenen Intuition zu vertrauen und mit Leichtigkeit gesünder zu essen.

Mit Vorwort von den Autorinnen gelesen!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher