Pearl - Liebe macht sterblich

von Julie Heiland
Pearl - Liebe macht sterblich

Positiv (110):
H

Ganz anders als erwartet.

Kritisch (13):
Jackbumms avatar

Sehr vorhersehbar... Konnte mich leider nicht erreichen.

Inhaltsangabe zu "Pearl - Liebe macht sterblich"

Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben.

„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“

Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?

Unendlich romantisch und absolut spannend – der neue phantastische Roman von Julie Heiland!

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:24.05.2017