Sternenwald

von Julie Heiland
Sternenwald

MiraxDs avatar

Ein einfach wunderbares und perfektes Ende für mein geliebtes Paar Emilian und Robin und die Welt der Sternenvölker!

domsjacis avatar

Leider konnte mich auch der dritte Teil nicht so überzeugen wie der erste. Für das schöne Ende gibt es dennoch 3,5 Sterne.

Inhaltsangabe zu "Sternenwald"

„Du brauchst einen Plan. Du brauchst jemanden, der dir hilft. Nur so hast du eine Chance!“

Ihre Flucht ist missglückt. Emilian ist verschwunden. Alles ist voller Blut. Robin will zurück, will ihn aus der Gewalt der Tauren befreien. Aber als sie durch den Wald rennt, stürzt sich plötzlich jemand auf sie. Ein Fremder. Und er will sie nicht töten, sondern schützen. Robin begreift, dass sie nur mit Hilfe der anderen Sternenvölker die Macht der Tauren brechen und so Emilian und die Leonen retten kann. Doch ihr bleibt nicht viel Zeit. Ihre Kräfte schwinden zusehends …

Verlag:FISCHER FJB
Erscheinungsdatum:25.05.2016