Julie Hunt , Newman Dale Handschuh-Kid

Inhaltsangabe zu „Handschuh-Kid“ von Julie Hunt

Die fesselnde Geschichte eines Jungen, der ein gefährliches musikalisches Talent geerbt hat und lernen muss, sich gegen seine Widersacher auf der Erde und in der Unterwelt zur Wehr zu setzen. Eine Geschichte von Freundschaft und dem Streben nach Freiheit. Ein echter Pageturner, bei dem sich Bilder und Text kongenial ergänzen!
Im Land Cadentia lebt ein Wunderkind mit einer außergewöhnlichen Begabung für das Klavierspiel: Handschuh-Kid. Von seinem Vormund hinter Schloss und Riegel gehalten, wird er nur herausgelassen, um bei Konzerten Geld zu verdienen. Doch eines Nachts taucht der Straßenjunge Shoestring, ein Seilläufer und Taschendieb, in Handschuh-Kids Turmzimmer auf. Zwischen den beiden ungleichen Jungen entwickelt sich eine Freundschaft, und so verhilft Shoestring dem Wunderkind schließlich zur Flucht. Dabei verschlägt es die beiden erst zu drei Riesen und dann in die Unterwelt. Dort offenbart sich auch die unheimliche Macht hinter Handschuh-Kids Talent …

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1