Julie Jaeken Mama strickt

Inhaltsangabe zu „Mama strickt“ von Julie Jaeken

Vom Strickcardigan für Mama und Streifensweater für Papa über alltagstaugliche Kinderpullis und flauschige Babyjäckchen bis zu Mützen und Schals für Groß und Klein – diese Strickfibel liefert eine große Vielfalt mit über 50 Ideen anhand derer die ganze Familie von Kopf bis Fuß ausgestattet werden kann! Die große Vielfalt an Projekten in den unterschiedlichsten Größen garantiert, dass für jede Familie und jedes Alter etwas dabei ist. Dabei reichen die Modelle für Babys und Kinder bis zum Alter von 10 Jahren und die Erwachsenen-Modelle von den Größen XS bis L. Alle sind leicht anzufertigen und trotzdem richtig trendy. Die liebevoll in Szene gesetzten Kleidungsstücke und Accessoires und reizenden Fotos, für die die Autorin Julie Jaeken unter anderem selbst Modell stand, machen direkt Lust aufs Losstricken.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen