Julie Jaeken Stricken für Jungs & Mädels

Inhaltsangabe zu „Stricken für Jungs & Mädels“ von Julie Jaeken

Bequemer Strick für kleine Racker Alltagstauglich, bequem und robust sollte Kinderkleidung sein. Umso besser, wenn die Modelle darüber hinaus auch noch hübsch sind und Babys ebenso gut stehen wie Schulkindern bis 10 Jahren. Und hier kommen die 47 Strickprojekte - Pullis, Jacken, Mützen, Schals und Decken - ins Spiel, die diese Anforderungen leicht erfüllen. Sie sind zudem unkompliziert nachzuarbeiten und ergänzen mit ihren zurückhaltenden Mustern und klaren Linien perfekt jede Baby- und Kindergarderobe. Eine ausführliche Strickschule erleichtert Anfängerinnen den Umgang mit Nadeln und Wolle.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel