Cover des Buches Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen (ISBN: 9783736302938)
Curly84s avatar
Rezension zu Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen von Julie James

Auf gute Nachbarschaft

von Curly84 vor 7 Jahren

Curly84s avatar
Curly84vor 7 Jahren
Nach dem in dem Haus von der Scheidungsanwältin Victoria eingebrochen wird, während sie anwesend ist, kann sie dort nicht mehr wohnen und sucht sich eine neue Bleibe. Da die Wohnung aber nicht so schnell frei wird, wie gehofft, findet sie eine Wohnung zur Zwischenmiete. Direkt neben Ford. Ford, der gleichzeitig sehr anziehend ist, aber gleichzeitig auch abstoßend, durch die Vielzahl der Frauen, die seine Wohnung aufsuchen.
Durch einen dummen Zufall, entschließt sie sich Ford's Schwester bei einem Sorgerechtsfall zu helfen und Ford lässt es sich, als Journalist, nicht nehmen ihr zu helfen.
Dabei kommen die beiden sich näher als gedacht und auch viel näher als Victoria es je wollte.

Das war mein erstes Buch von Julie James und ich fand es ganz gut. Mir ist jetzt im Nachhinein erst aufgefallen, dass es aus einer Reihe stam, aber man kann es getrost getrennt von den anderen lesen. Zumindest hatte ich nie das Gefühl, dass ich irgendwas verpasst hätte.
Die Figuren waren sympathisch, die Geschichte gut. Ich fühlte mich gut unterhalten.