Something About You

von Julie James
Something About You

Inhaltsangabe zu "Something About You"

There's something about Julie James... §Staying overnight in a luxury hotel, Assistant U.S. Attorney Cameron Lynde overhears a high-profile murder involving a U.S. Senator. Special Agent Jack Pallas is assigned to the investigation-the same Jack Pallas who still blames her for nearly ruining his career three years ago. Now the pair will have to put their rocky past behind them, focus on the case at hand-and smother the flame of their sizzling-hot sexual tension. §

Sprache:Englisch
Verlag:Berkley Pub Group
Erscheinungsdatum:25.07.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2012 bei Tantor Media Inc erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Something About You" von Julie James

Cameron Lynde, eine taffe US-Staatsanwältin, gönnt sich ein Wochenende in einem der schicksten Hotels von Chicago, während derzeit die Böden in ihrem eigenem Heim erneuert werden. Doch schon in der ersten Nacht werden ihre Hoffnungen auf ein entspanntes Wochenende zunichte gemacht, denn sie kann dank der dünnen Wände das gesamte Bettprogramm ihrer Zimmernachbarn mithören. Und obwohl sie nicht glaubt, dass es noch schlimmer kommen könnte, geschieht letzten Endes auch noch ein Mord in besagtem Zimmer. Dadurch, dass ein Politiker darin verwickelt ist, wird der Fall schnell mit versiegelten Lippen an das FBI weitergegeben. Cameron ist trotz ihrer geringen Anteilnahme die einzige Zeugin. Doch sie hätte von keinem anderen Agenten in Beschlag genommen werden können, als von Special Agent Jack Pallas. Und Cameron spürt sofort, dass ihr Wiedersehen keineswegs erfreulich ist, denn vor zwei Jahren hätte sie fast seine gesamte Karriere zerstört. Dennoch haben die beiden neben Ärgernis und Wut übereinander auch ganz andere, prickelnde Gefühle übrig.
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Julie James´ Schreibstil ist sehr fließend, keck und enthält zudem Sarkasmus und netten Humor. Am Anfang habe ich mich mit dem Englisch etwas schwer getan, doch nach wenigen Seiten liest es sich viel leichter.
    Die Figuren sind sehr facettenreich, im Laufe des Buches empfindet man schnell mit ihnen, ihre Vergangenheit und Träume werden gut dargestellt und lassen den Leser das Beste für sie hoffen.
    Das Ganze wird mit Spannung und Funken zwischen den Protagonisten abgerundet. Ein insgesamt schöner Unterhaltungsroman, sehr empfehlenswert für etwas fortgeschrittene Englisch-Leser ;-)

CoSch1995s avatar
    CoSch1995vor 4 Jahren