Madame hat andere Pläne

Cover des Buches Madame hat andere Pläne (ISBN: B076DF14FK)

Sweetybeanie
vor 3 Jahren

Muriel ist mir besonders ans Herz gewachsen

C
cat10367
vor 3 Jahren

schönes, flüssig zu lesendes Buch mit viel Abwechslung

Inhaltsangabe zu "Madame hat andere Pläne"

Ein humorvoller »Feel-good-Roman« aus dem Périgord Niemand, am wenigstens Debbie selber, hätte jemals geahnt, was für Kräfte in ihr stecken – wäre sie nicht aus ihrem ehelichen Tiefschlaf gerissen worden. Nicht vom heißen Kuss eines Prinzen, sondern durch Bobs eiskalte Enthüllung: Ich liebe eine andere und ja: Sie ist jünger. Nach siebenunddreißig Ehejahren. Unter Schock setzt sich Debbie ins Auto und fährt los, Richtung Frankreich. Sie hat ein Bild vor Augen: Stockrosen und türkise Fensterläden, irgendwo im Périgord. Kaum angekommen, pfeift eine Kugel an ihrem Kopf vorbei. Ein Zufall? Welches Geheimnis verbirgt Muriel, ihre seltsame Nachbarin? Und kein Gedanke an eine neue Liebe! Gibt es so etwas überhaupt noch in ihrem Alter? Wunderbar weiche Knie – die nichts mit Arthrose zu tun haben?

ISBN:B076DF14FK
Ausgabe:E-Buch Text