Diamond Empire - Forbidden Royals

4,3 Sterne bei

AsteriaDeVillierss avatar
AsteriaDeVilliers
vor 3 Monaten

3,5 Sterne, für meinen Geschmack der schlechteste Band, irgendwie fehlte mir das gewisse etwas und es passierte nicht sehr viel

Athene1989s avatar
Athene1989
vor 6 Monaten

Schwaches Finale. Unnötig viel hin und her der Protagonisten. Sehr vorhersehbar.

Inhaltsangabe

Muss sie ihre Liebe aufgeben, um die Krone zu behalten?

Durch ein tragisches Ereignis findet sich Emilia Lancaster viel zu früh in der Rolle wieder, in der sie sich selbst nie gesehen hat - als Königin von Caerleon. Doch auch wenn ihr eigenes Herz durch den Verlust ihres Vaters und den Verrat ihrer engsten Verbündeten in tausend Scherben liegt, muss sie ihre Pflichten erfüllen und nach außen hin Stärke zeigen. Denn Emilia steht vor ihrer größten Herausforderung: Sie muss für ihr trauerndes Volk da sein, ihren intriganten Feinden die Stirn bieten und vor allem versuchen, den Mann zu vergessen, der ihr einst mehr bedeutete als alle Kronjuwelen des Königreichs - Carter Thorne.

"Voll von starken Charakteren, verbotener Liebe, royalen Intrigen, Spannung, verblüffenden Wendungen und einer prickelnden magischen Atmosphäre." @MARIESLITERATUR über GOLDEN THRONE

Abschlussband der FORBIDDEN-ROYALS-Trilogie von USA-TODAY- und PUBLISHERS-WEEKLY-Bestseller-Autorin Julie Johnson

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.02.2021

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.02.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Forbidden Royals"